Zeitbeschränkt - melde dich heute an und lade freie Beispiel Videos! »

Europa's bester Musikvideo Download Service für DJs & VJs

  • Unübertroffene auswahl an akutellen und classic (musik) videos
  • Aussergewöhnliche video & audio qualität
  • Erschwingliche + faire mitgliedschafts pakete
  • Lokaler, freundlicher, hilfsbereiter & zeitnaher support

Legaler video download für DJs, VJs und öffentliche bereiche

WeMix ist ein europäischer Musikvideo Abonnement Dienst für DJs, VJs, Bars, Discotheken, Fitnessstudios, Shops etc. Unsere Aufgabe ist es Video und Audio in aussergewöhnlicher Qualität bereitzustellen, zeitnahen & freundlichen lokalen Kundeservice anzubieten, mit fairen & erschwinglichen Preisen.

Screenshot of the app

Wie funktioniert WeMix

Wähle ein Abonnement das deinen Bedürfnissen am nächsten kommt. Alle Credits sind sofort nach Bezahlung verfügbar und der Download ist direkt freigeschaltet. Ein aktives Abonnement ist Voraussetzung um Musikvideos von WeMix laden zu können. Es kann jede Version eines Videos mit einem Credit geladen werden.

How WeMix works

Unsere musikvideos

Wir arbeiten ständig an der hervorragenden Video und Audio Qualität für WeMix. Unsere Sammlung von originellen Musikvideos umfasst alle Jahrzehnte, Genres und Länder und enthält mehrere Versionen als DJ freundlichen Musikvideo-Content. Wenn Sie ein bestimmtes Video nicht finden können oder einen bestimmten Remix / Version möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir versuchen das Video in unsere Bibliothek aufzunehmen.

  • Umfangreiche Auswahl

    Eine große Auswahl an aktuelle Musik, Classics aus allen Genren Jahrzenten und Länder

  • Dj-Freundliche Videos

    Mit einem hochqualifiziertem Team an Videoeditoren, liefert WeMix verschiedene Versionen von Musikvideos für eine optimale Verwendung bei Live Einsätzen

  • Herrvorragenfer Support

    Freundlicher, hilfsbereiter, zeitnaher lokaler Kundensupport ist eine unserer wichtigsten Aufgaben und Prioritäten

Die richtige wahl

Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Musikvideoindustrie und über 35 Jahre Erfahrung als erfolgreicher DJ, Direktor und Inhaber, hat Mark van den Berg einen einzigartigen Einblick in die Bedürfnisse für Musikvideos.

Registriere Dich

Wir bieten verschiedene, bezahlbare, faire und flexible Abonnements für dein Budget und Bedürfnisse an. Unsere Abos sind jederzeit kündbar. Deine Credits werden bei inaktiven Abonnements nich gelöscht. Hier kannst Du dir unsere Abo Varianten ansehen.

Limited opening offer - join today and receive free credits! »

Europe’s best music video download service for DJs & VJs

  • Unrivalled Collection of New + Classic Music Videos
  • Exceptional Video + Audio Quality
  • Affordable + Fair Download Subscriptions
  • Friendly, Helpful + Timely Customer Service

Legal Video Downloads For DJs, VJs + Venues

WeMix is a legal European music video subscription pool that services DJs, VJs, bars, nightclubs, gyms, shops etc. Our priorities are exceptional video and audio quality, timely & friendly customer service all with fair & affordable pricing.

Screenshot of the app

How it works

Choose a subscription level that suits your needs/budget and sign up. Your credits will be become available immediately so you can download your music videos right away. You must have an active subscription to be able to download music videos from WeMix. You can download all versions of one video for one credit.

How WeMix works

Our Music Videos

We are obsessed with providing exceptional music video and audio quality and go to great lengths to ensure this. Our collection of pristine music videos span all the decades, genres as well as countries and includes multiple versions for the all-important DJ-friendly content. If you can't find a video you can 'request a video' and we will work to make it available.

  • Massive Collection

    Unrivalled collection of classic as well as all the latest music videos from all genres, decades and countries

  • DJ-Friendly Videos

    With a crack team of video editors to hand, WeMix delivers multiple versions of music videos so you have the most suitable mix for your audience

  • Amazing Support

    Friendly, helpful, timely and localised customer support is one of our very highest priorities and at the heart of everything we do

The right choice

With over 14 years' experience in the music video industry as well as 35 years as a highly respected DJ, Director and Owner, Mark van den Berg, has a unique insight into what customers want in terms of content and experience.

Join

We offer a number of affordable, fair and flexible subscription plans to suit all budgets and needs. You will not be tied into lengthy subscription periods and you can cancel at any time. Your credits will also never expire and so you will never lose any of these. See all our great subscription plans here.